10jahre procreditbank

SWIFT-/ BIC-Code: PRCBDEFF

Wer die Bank leitet:

Unser Management

Christoph Beeck kam 1997 zur Commerzbank. Im Anschluss an eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er ein Bachelor- und Master-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management (HfB), das er im Jahr 2005 abschloss. Parallel hierzu durchlief er eine Trainee-Ausbildung im Privatkundengeschäft.
Nach einer Station bei der comdirect bank AG von 2005-2008 war er bis 2012 maßgeblich am Aufbau des Segmentes Mittel- und Osteuropa der Commerzbank beteiligt und verantwortete hier zuletzt als Bereichsleiter die finanzielle und ressourcenmäßige Steuerung. Von 2013-2015 verantwortete er als Konzernprojektleiter das Gesamtprojekt zur Aufstellung des Segmentes Non Core Assets.
Zuletzt war er als Managing Director für die Steuerung von Konzernaktivitäten und strategische Projekte in Richtung der polnischen Tochtergesellschaft mBank verantwortlich sowie Mitglied in verschiedenen Risiko-Komitees. Zusätzlich zu dieser Aufgabe verantwortete er seit 2019 Front-to-Back das Einlagengeschäft sowie das Portfoliomanagement für das Privat- und Firmenkundensegment der Commerzbank AG.
Seit April 2022 bei der ProCredit Bank AG, wurde er am 9. September 2022 als deren Marktfolgevorstand bestellt. Er ist innerhalb des Gesamtvorstands als CRO/CFO der Bank für das Kreditrisikomanagement, das Risikocontrolling, Financial Controlling, Accounting, Legal, Compliance, Audit sowie alle Back-Office-Einheiten verantwortlich.

Nach Abschluss ihres Studiums der Internationalen Beziehungen in Sofia hat Emilia Tzareva 1992 ihre professionelle Laufbahn in einer staatlichen bulgarischen Bank als Relationship Manager in dem Bereich Financial Institutions angefangen. Im Jahr 1996 wechselte sie zur BNP-Paribas Bulgarien, Sofia, und war als Relationship Managerin innerhalb des Corporate Departments und dann als stellvertretende Leiterin des Corporate Departments tätig.
Im Jahr 2001 trat sie in die ProCredit Bank in Bulgarien ein und leitete die konzeptionelle Entwicklung und das operative Geschäft der Bereiche Zahlungsverkehr, Back Office und Mittelstandskunden, bevor sie dort 2004 in den Vorstand wechselte.
In den Jahren 2007/2008 unterstützte sie die Gründung der ProCredit Bank in Deutschland, insbesondere die Konzeption des Bereichs Transaction Banking.
Im Jahr 2008 kehrte sie als Mitglied des Vorstands und Executive Direktorin zur ProCredit Bank Bulgarien zurück. Von 2008 – 2017 war sie für die Geschäftsbereiche Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)- und Privatkunden, Online Services, Treasury und Cash Management, Zahlungsverkehr und Kartenzahlungen und Marketing verantwortlich.
Seit April 2018 ist sie Marktvorstand der ProCredit Bank AG in Deutschland und derzeit für die Bereiche Firmen- und Privatkundenbetreuung, Zahlungsverkehr, Außenhandelsfinanzierung, Treasury, Business Development, HR sowie Office Management verantwortlich.

Die ProCredit Bank Deutschland setzt lediglich technisch notwendige Cookies ein. Mehr Informationen dazu finden Sie im Bereich